Ihre Meinung ist gefragt

Wie fanden Sie die Zusammenarbeit mit mir?
Wie bewerten Sie die Ausführung der Arbeiten sowie das Preis/Leistungsverhältnis?
Ich freue mich auf Ihr Feedback!

Jetzt bewerten


Kundenstimmen

Nette Rundum-Betreuung mit kompetenter Umsetzung vorhandener Ideen und Vorstellungen aber auch innovativen Verfeinerungen. Auch nach der eigentlichen Fertigstellung noch erreichbar und für kleine Änderungen und Ergänzungen ansprechbar. Immer wieder gerne…

Marco Reitberger www.itrade-germany.de

Peppige Ideen. Flotte Umsetzung. Unkomplizierter Umgang. Und eine sehr nette persönliche Zusammenarbeit.
Lieber Marco – das gesamte Team der Freiwilligenagentur Landshut dankt dir für die schöne, neue Homepage. Wir werden damit bestimmt noch viel mehr Menschen für ehrenamtliches Engagement begeistern können!  

Dr. Elisabeth-Maria Bauer www.freiwilligen-agentur-landshut.de

Danke für deine tolle, schnelle, ideenreiche und zuverlässige Arbeit, die du bei uns immer machst.
Es ist sehr schön mit dir zu arbeiten, weil du sehr gute Ideen hast und ich nie einen Plan habe, von dem was ich eigentlich möchte. Aber Gott sei Dank weißt du was ich will und das ist immer perfekt. Danke nochmals für unseren tollen Internetauftritt.

Ich empfinde die Zusammenarbeit mit dir als sehr angenehm, da ich mit der Gestaltung und Betreuung sehr zufrieden bin. Bei evtl. Problemen bist du ebenfalls sofort zur Stelle (auch persönlich).

Roswitha Klein www.inkasso-klein.de

Lieber Marco, herzlichen Dank für deine professionelle Unterstützung. Du hast unsere Vorstellungen mit tollen Tipps und frischen Ideen perfekt umgesetzt. Deine unkomplizierte und offene Art hat uns sehr gefallen. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und kreative Zusammenarbeit.

Thomas Weinzierl - kompass - soziale Dienstleistungen e.K. www.neu-ausrichten.de

Hervorragender Service und präzise Umsetzung! Eine tolle Website, die genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist und meine Tätigkeit hervorragend widerspiegelt. Nochmals danke für die absolut professionelle Zusammenarbeit und die seither geleistete Unterstützung!

Alexandra Beisl www.diction-fts.de

Besser geht Werbung nicht!
Meine Homepage ist perfekt, freu mich total.
Superkompetent, nett, freundlich, hilfsbereit...was will man mehr?
Sehr empfehlenswert! Vielen Dank.

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Homepage. Durch ein paar pfiffige Ideen haben wir es zusammen mit Marco Gambel geschafft, großen Zuspruch durch unsere Kunden zu bekommen.
Endlich haben wir eine Homepage, die durch klares Design besticht.

Tobias Beer www.its-gmbh.net

Die Zusammenarbeit mit Herrn Gambel war sehr harmonisch und positiv. Die Gestaltung der Homepage war von Anfang an zur vollsten Zufriedenheit. Änderungswünsche unsererseits wurden innerhalb kürzester Zeit perfekt umgesetzt. Die Pflege und Aktualisierung der Daten mit dem CMS-System ist sehr einfach und bedienerfreundlich. Wir freuen uns auf weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.

Super angenehme und flotte Zusammenarbeit!
Top Service!
Peppige Ideen!
Wir sind total begeistert!!!

Robert Prielmeier www.holzbau-prielmeier.de

Hier wird einem genau das geboten, was man von einer guten Werbeagentur erwartet: eigenständige frische pfiffige Ideen - genau auf die Zielgruppe abgestimmt; eine rasche und saubere Umsetzung sowie eine unkomplizierte Kundenbetreuung - und das auch außerhalb der üblichen Bürozeiten!
Lieber Herr Gambel, vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung - hier wird endlich mal Kundenservice gelebt!

Christian Rührmayer LBS Vertriebsdirektion Niederbayern

Lieber Marco, mein Online-Shop ist dein Werk und das Lob, das ich für das tolle Design immer wieder bekomme, gebührt ausschließlich dir. Mit dir arbeiten zu dürfen, ist für mich Freude pur. Deine fachliche Kompetenz, deine Kreativität, dein Engagement, deine Ideen sind nicht zu toppen. Auch deine Hilfsbereitschaft, denn wenn´s brennt, bist du Tag und Nacht im Einsatz, deine Freundlichkeit, deine stets gute Laune, obwohl du oft in Zeitnot bist, weiß ich sehr zu schätzen. Meinen herzlichsten Dank. Ich freue mich auf unsere weitere, spannende, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Marianne Danninger-Popp www.trachten-träume.de

Kreative Leistungen, abgestimmt nach individuellen Bedürfnissen", "schnell und zuverlässig" - hier ist kein Wort übertrieben. Von passgenauen Vorschlägen, die den besonderen Anforderungen einer sozialen Einrichtung Rechnung tragen, über ein professionelles Fotoshooting bis hin zum in allen Punkten überzeugenden Produkt: Die Gestaltung unserer Vereinshomepage verlief wie am sprichwörtlichen Schnürchen! Und eine benutzerfreundliche Einführung in die Homepage-Nutzung gab's obendrein!